Die Geschichte des Hotel Restaurant Löwen

Erbaut wurde das Gebäude vor ca. 300 Jahren. Es diente in den ersten Zeit als Herberge für Reisende sowie als Post- und Pferdewechselstation. Im Laufe der Jahre entwickelte sich der Landgasthof zu einem Hotel.

Der Löwen wurde schon immer familiär geführt. Seit 1950 war die Familie Bauer Eigentümer des Löwen. Peter und Ria Bauer führten zusammen mit einem eingespielten Team das Hotel und das zugehörige Restaurant.

Seit 1. März 2004 ist das Hotel und das Restaurant komplett in den Besitz der Familie Tanja und Mike Kiefer übergegangen. Das gesamte Personal wurde übernommen. Tanja und Mike Kiefer arbeiteten bereits seit 1997 erfolgreich im Löwen. Tanja Kiefer im Service und Mike Kiefer als Küchenmeister. Das hohe Niveau in Küche und Service ist nach der Übernahme des Unternehmens durch die Familie Kiefer somit weiterhin garantiert.

Typisch für den Löwen ist die Freundlichkeit, mit der Sie empfangen werden. Die kulinarischen Köstlichkeiten die serviert werden, die urgemütliche Gaststube, die Nebenräume mit besonderem Ambiente und die komfortabel ausgestatteten Zimmer.

Anfrage senden